Größter Anbieter?
Posted by: Rainer Nissen (IP Logged)
Date: October 30, 2002 08:38AM
Lieber Daniel Reisinger und lieber Thomas Feyrer,
> wir sind im Aufbau der grössten online Community in der
> Region 10.
Ich möchte da nicht arrogant klingen oder überheblich oder so...
Aber: Sind Sie sich da ganz sicher?
Ich meine - unsere Nachbarn, die Bingonen aus Ingolstadt, und auch wir AltmuehlNetten aus Eichstätt, wünschen Ihnen ja den Erfolg...
Aber wir machen das jetzt schon einige Jahre lang und wir können Ihnen versichern: es wird nicht einfach werden...
Dabei machen das unsere Ingolstädter Freunde und wir alles ehrenamtlich, ohne nervende Werbebanner u.Ä. auf den Seiten, ohnen nervende Pflicht-Sprüche in den e-Mails, usw...
SIE werden sich vielleicht Geld von Ihrem Engagement versprechen. Die Frage ist nur, woher dies kommen soll...?
> Wenn wir eine gewisse grösse erreicht haben können wir zb.
> gezielte Sammel-Busse einsetzen die uns jugentliche gut und
> sicher von Partys oder Discos nach hause bringen.
Warum engagieren Sie sich nicht bei Bingo oder im AltmuehlNet? Bei uns können Sie Ihre Vorstellungen auch umsetzen. Warum zersplittern sich nur immer alle? Es tut mir leid, aber Sie werden mit ziemlicher Sicherheit damit keinen müden Euro einnehmen...
Ich verstehe nicht, warum man nicht zumindest in unserer Region zusammenhalten kann...
Das Lokale Informationssystem LIS ist in seiner ursprünglich geplanten Form am Ende. Danubio - Feierabend. Virtueller Marktplatz Bayern - ein Millionengrab, in das die Manager von Siemens und SAP die Kohle nur so reingeschaufelt haben... da wird nur noch vor Gerichten um "die Reste" gestritten...
Tut mir leid - ich versteh's einfach nicht.
Und dann kommen Sie und erfinden das Rad neu. Entschuldigung, aber warum verschwenden Sie Ihr Geld und Ihre Energie für sowas? Naja...
> Finanziert soll das zu einem grossen teil der
> Discotekenbetreiber werden.
Viel Erfolg.
Nein, ganz im Ernst: Ich wünsche Ihnen wirklich und von ganzem Herzen "viel Erfolg". Denn die Enttäuschung, diese Ihre Ziele nicht verwirklicht haben zu können oder es nicht einmal versucht zu haben wiegt schwerer als der Verlust von ein paar Arbeitsmonaten oder ein paar Euro...
Halten Sie uns doch hier auf dem Laufenden.
Mit herzlichem Gruß, Rainer Nissen